Navigation

DEH übergibt Spende an Sesam-Stiftung

3000 Euro für Kinder und Jugendliche

Gevelsberg. Doris Entrup, Geschäftsführerin, und Alexander Haselbach, Geschäftsführer Vertrieb der DEH GmbH & Co KG, hatten sich dazu entschlossen, eine Organisation, die in ihren Statuten Kinder und Jugendliche unterstützt, mit einer Spende zu fördern.

So kam man auf die Sesam-Stiftung, eine Stiftung der Jugendhilfe in Sprockhövel, die schulische und berufliche Ausbildung von benachteiligten Kindern und Jugendlichen durch Projekte und(sozial-) pädagogische Maßnahmen fördert, zu unterstützen.

“Wir freuen uns sehr und sind dem Unternehmen zu großen Dank verpflichtet" so Willibald Limberg. Auch der erste Mann der Stadt Gevelsberg, Bürgermeister Claus Jacobi, honoriert dieses Engagement und hat es sich nicht nehmen lassen, bei der Scheckübergabe zugegen sein.

Westfalenpost vom 18.04.2019

Zurück
up