Navigation

DEH gewinnt zwei goldene Sterne beim Superior Taste Award!

Unser Kornglück (ohne Mehl, ohne Hefe und ohne Zusatzstoffe gebacken) hat den Superior Taste Award mit zwei goldenen Sternen vom International Taste Institute erhalten.

Unser 520 g schweres Brot konnte mit seinem Geschmack, seiner Textur und seiner Optik punkten. Von den 200 Chefköchen und Sommeliers gab es für den Geschmack satte 90 Prozent. Insgesamt erzielte unser Produkt 86,7 Prozent.

 

So bewertet das International Taste Institute den Superior Taste Award:

Das International Taste Institute (früher das iTQi) ist weltweit führend bei der Bewertung und Zertifizierung von Nahrungsmitteln und Getränken durch Profis. Das Ziel: Das Geschmackserlebnis bei Lebensmitteln prüfen und bewerten. Dazu finden sich jedes Jahr mehr als 200 Spitzenköche und Sommeliers aus den Mitgliedsverbänden in der Jury zusammen. Die objektiven und unabhängigen Jurymitglieder werden aufgrund ihrer Erfahrung in Verkostungen sorgfältig ausgewählt. Ihr Talent wurde in internationalen Wettbewerben oder von renommierten Institutionen wie Le Guide Michelin oder Gault & Millau unter Beweis gestellt.

Ein Team mit gutem Geschmack, das systematisch Lebensmittel und Getränke bewertet, die in Lebensmittelmärkten angeboten werden. Beworben hatten sich in diesem Jahr einige tausend Unternehmen aus über 100 Ländern. Ihre Produkte wurden von der Jury in den Kategorien „erster Eindruck“, „Aussehen“, „Geruch“, „Geschmack“ und „Textur“ bewertet. Je nach Gesamtergebnis trägt die Auszeichnung einen, zwei oder drei Sterne.

Drei Sterne = Hervorragende Produkte mit einer Bewertung über 90 %
Zwei Sterne = Bemerkenswerte Produkte mit einer Bewertung zwischen 80 % und 90 %
Ein Stern = Feine Produkte mit einer Bewertung zwischen 70 % bis 80 %

 

Wir sind stolz und fühlen uns sehr geehrt, dass unser Produkt die renommierte Jury aus Sommeliers & Chefköchen aus Michelin-Sterne-Restaurants und Chefköchen, die für Persönlichkeiten wie dem französischen Präsidenten, die Königin von England oder Elton John gekocht haben, begeistert hat.

Ebenfalls fühlen wir uns mit dieser besonderen Auszeichnung in unserer Leistung und Innovationskraft bestätigt. Unser Ziel ist es, auch weiterhin innovative und geschmackvolle Produkte zu entwickeln. Mit unseren Produkten möchten wir nicht nur die Fachexperten, sondern vor allem unsere Kunden überzeugen!

Zurück
up