Navigation

Anuga 2017 in Köln

Süße und herzhafte Snacks to go

Mit zahlreichen Produktinnovationen präsentierte sich DEH - Ihr Ideenbäcker auf der Anuga 2017 in Köln. In diesem Jahr feiert Ihr Ideenbäcker das 30 jährige Firmenjubiläum. DEH zählt zu den führenden Spezialisten für Tiefkühlbackwaren in Deutschland und darüber hinaus. Der Kontakt zu unseren Kunden ist uns schon immer besonders wichtig gewesen. Auch auf der weltgrößten und wichtigsten Fachmesse für Lebensmittel und Getränke war unser kompetentes Vertriebsteam selbstverständlich wieder vertreten, um die Messebesucher persönlich zu beraten und über unser leistungsstarkes Sortiment zu informieren

Ihr Snack to go -Spezialist

Einer der DEH-Themenschwerpunkte auf der Messe waren unsere neuen Wraps to go. Die innovative Snackspezialität gibt es in den leckeren Sorten Rührei Bacon, Barbecue Beef und Chicken Cheese und als vegetarische Variante Baba Ghanoush. Die herzhaft gefüllten und fertig gerollten Weizentortillas lassen sich leicht und schnell in der Verpackung erhitzen und sind dann sofort verzehrbereit: Ganz ohne Besteck als leckerer Snack für zwischendurch. Auch die Liebhaber von Süßgebäck kamen am DEH - Messestand voll auf ihre Kosten. Hier präsentierten wir die beeindruckende Vielfalt unserer köstlichen Donutspezialitäten. Es gibt sie als klassischen Donut, gefüllt mit Vanille- oder Kakaocreme und mit heller oder dunkler Glasur. Der Donut-Genuss lässt sich noch toppen als Variante mit knackigen Zucker- oder Keksstreuseln. Aber auch in der Miniversion in den Sorten Donut White oder Donut Black sind sie ein beliebter Snack. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Familienunternehmen mit Herz

Einmal mehr präsentierten wir uns auf der Messe als Familienunternehmen mit Herz. Die neuen Herzbrötchen in den Sorten Mehrkorn und Schoko sowie die Herz- Cheesecakes kamen bei den Anuga-Besuchern sehr gut an. Außen knusprig- innen ein softer Kern, so sorgten die Lava Cookies für besondere Genussmomente bei den Besuchern. Auch die Mini Steuseltaler, ob pur oder in der Geschmacksrichtung Johannisbeere, überzeugten mit ihrem großen Geschmack.

Unser Messehighlight: Die neuen Steinofenbaguettes

Besonders gut angenommen wurde von den Besuchern der Anuga auch die neueste Kreation aus unserer Ideenbackstube. Unsere neuen Premium-Steinofenbaguettes „St. Honoré“ bieten wir in unterschiedlichen Sorten an. Durch eine spezielle Langzeitteigführung werden die Brote besonders aromatisch im Geschmack. Der Weizensauerteig hat mindestens 12 Stunden Zeit in Ruhe zu gehen. Das macht die Krume besonders grobporig und ermöglicht es uns, komplett auf Backhilfsmittel zu verzichten. Alle Baguettes tragen das Clean Label und sind ganz ohne Zusatzstoffe hergestellt. Sie enthalten nur Wasser, Mehl, Salz und wenig Hefe.

Idealer Snack für zwischendurch

Auch unser goldbraun gebackener Börek Stick kam auf der Anuga sehr gut an. Ob kalt oder warm serviert, eignet er sich als perfekter Snack für zwischendurch. Mit ihrem feinen Kartoffelgeschmack sind auch die Produkte aus unserem Potato-Sortiment ein besonders delikater Genuss und waren bei den Besuchern der Fachmesse sehr beliebt.

Zurück
Nach oben