Navigation

Südback 2017

Auf der aktuellen Südback in Stuttgart präsentierte sich Ihr Ideenbäcker diesmal unter dem Motto „Süsse und herzhafte Snacks to go“. Viele Messebesucher und Kunden nahmen gern die Gelegenheit wahr, sich am DEH-Messestand über die aktuellen Trends zu informieren und mit uns ins Gespräch zu kommen.

Großen Anklang fanden unsere neuen Wraps. In ihrer backstabilen Verpackung sind die herzhaft gefüllten und fertig gerollten Weizentortillas nicht nur leicht und schnell zubereitet sondern ebenso unkompliziert und ganz ohne Besteck zu verzehren. Es gibt sie in vier leckeren Sorten, sowohl mit Fleisch als Barbecue Beef, Breakfast Bacon und Spencer’s Chicken als auch den vegetarischen Baba Ghanoush.

Ebenfalls im Focus standen in Stuttgart unsere leckeren Donuts. Die kleinen Köstlichkeiten überzeugten die Messebesucher mit ihrem großen Geschmack! Ob ganz klassisch oder gefüllt, mit Zucker bestreut oder mit Schokolade überzogen – auf der Messe haben wir die ganze Bandbreit vorgestellt.

Ein weiteres Messehighlight waren unsere qualitativ hochwertigen Premium-Steinofenbaguettes „St. Honoré“, die wir in unterschiedlichen Sorten anbieten. Insbesondere unser Buchweizenbaguette kam bei den Besucher sehr gut an. Unsere Langzeitteigführung macht die Brote besonders geschmackvoll. Wir geben dem Weizensauerteig mindestens 12 Stunden Zeit in Ruhe zu gehen. Dadurch wird das Brot besonders aromatisch und grobporig und wir können auf Backhilfsmittel verzichten. Die Baguettes tragen das Clean Label, das heißt sie sind ganz ohne Zusatzstoffe hergestellt und enthalten nur Wasser, Mehl Salz und wenig Hefe.

DEH versteht sich nicht nur als Ideenbäcker sondern auch als Familienunternehmen mit Herz! Selbstverständlich durften deshalb auch die neuesten Kreationen aus der Ideen- Backstube nicht fehlen: Unsere Mehrkorn und Schoko Herzbrötchen kamen bei den Besuchern der Südback genauso gut an wie unser leckerer Herz Cheesecake.

Ebenfalls vorgestellt wurden unsere Lava Cookies. Außen knusprig mit einem weichem Kern wussten sie ebenso zu überzeugen wie unsere leckeren Mini Streuseltaler. Wer es lieber herzhaft mag, kam in Stuttgart ebenfalls auf seine Kosten. Unser goldbraun gebackener Börek Stick präsentierte sich als perfekter Snack für zwischendurch. Ob kalt oder warm serviert garantiert er immer ein außergewöhnliches Geschmackserlebnis.

Zurück
Nach oben