Navigation

Fragen & Antworten

Antworten auf die häufigsten Fragen finden Sie hier. Ihre Frage ist nicht dabei? Unser kompetentes Serviceteam hilft Ihnen gern persönlich weiter:

Lieferung/Logistik:

  1. Wie hoch ist die Mindestbestellmenge für TK-Backwaren?
    60 kg ist die Mindestbestellmenge für eine Frei-Haus-Anlieferung. Je nach Produktgewicht und Kartoninhalt sind das ca. 10-12 Kartons pro Bestellung.
  2. Bis wann muss ich bestellen, um meine Ware schnellstmöglich zu erhalten?
    Wenn Sie bis 12:00 Uhr bestellen, liefern wir schon am nächsten Werktag.
  3. Liefern Sie auch samstags aus?
    Samstagslieferungen sind nur in Teilbereichen von NRW und auf Anfrage möglich.
  4. Liefern Sie bundesweit aus?
    Ja.
  5. Haben Sie auch Zwischenlager?
    Unsere Waren werden von unserem Zentrallager in Willich (Nordrhein-Westfalen) aus kommissioniert.
  6. Können Kataloge und Preislisten zusammen mit der Warenlieferung erfolgen?
    Dies ist nicht möglich. Gerne senden wir Ihnen Kataloge und Preislisten auf dem Postweg oder per E-Mail zu. In unserem Katalog können Sie auch online stöbern und direkt bestellen.

Unsere TK-Backwaren:

  1. Sind die Produkte mit Backanleitungen ausgezeichnet?
    Ja, die Backanleitungen befinden sich auf den Etiketten der Kartons.
  2. Ich bin mit den Backergebnissen nicht zufrieden. Was nun?
    In der Regel garantiert das Befolgen der Backanleitung optimale Backergebnisse. Gelingt der Backvorgang nicht zu Ihrer Zufriedenheit, kann die Ursache sowohl technische (Einstellung des Ofens) als auch im Produkt liegende Ursachen haben. Bitte wenden Sie sich an Ihren persönlicher Kundenberater, der Sie gern bei der Ursachenforschung und Problemlösung unterstützt, z. B. mit einer Backschulung für Ihre Mitarbeiter.
  3. Wo finde ich Informationen über die Inhaltsstoffe?
    Alle DEH-Tiefkühlbackwaren werden mit vollständiger Deklaration auf den Produktetiketten ausgeliefert. Die Deklarationen finden Sie auch online in unseren Spezifikationen und Produktdatenblättern, sowie in unserer Infothek.
  4. Wer beantwortet mir Fragen zu den Inhaltsstoffen?
    Auskunft zu den Inhaltsstoffen unserer Tiefkühlbackwaren erteilt Ihnen Frau Engels auf Anfrage via E-Mail: aengels@entrup-haselbach.de 

Unser Sortiment:

  1. Bieten Sie auch Öfen und Ladeneinrichtungen an?
    Ja. In Zusammenarbeit mit Vertragspartnern bieten wir Ihnen außerdem ein breites Sortiment an Verbrauchsartikeln, Öfen und Ladeneinrichtungen an. Auskunft über unser Non Food-Sortiment erteilt Frau Winkelsträter telefonisch unter +49 2332 75 76-51.
  2. Können wir auch Verbrauchs-Non Food-Artikel bei Ihnen bestellen?
    Ja. In unserem Non Food-Sortiment finden Sie eine breite Palette an Zubehör und Verbrauchsartikeln für Backstube, (SB-)Backstation, das Bistro- und Snackgeschäft.

Stöbern Sie online oder wenden Sie sich an Frau Winkelsträter unter Telefon +49 2332 7576-51 oder E-Mail: bwinkelstraeter@entrup-haselbach.de 

 

 

Nach oben